Gucci und der neue Digital Flagship Store

Gucci by picasa, DavidAuch die Luxus-Designer kommen nicht mehr um das Internet herum. Immerhin besuchen jeden Monat rund 2,5 Millionen Menschen alleine die Homepage von Gucci. Um all diese Besucher, die User aus den sozialen Netzwerken und alle anderen Gucci-Fans zusammenzubringen hat das Label nun einen neuen Digital Flagship Store errichtet.

Virtuell sollen die Shopping-Wütigen das Gefühl haben einen der wichtigsten Flagship-Stores von Gucci in Rom, New York oder London zu besuchen, quasi Luxus-Shoppen von zuhause aus. Hauptverantwortlich für die Gestaltung war Gucci-Chefdesignerin, Frida Gianninis, persönlich.

Auf der neuen Website kann man ab jetzt Videos gucken, Schaufenster-Hologramme bestaunen, die kommende Women’s Show als virtueller Gast sowie In-Store-iPad-Stationen besuchen. Zusätzlich gibt es natürlich alle neuesten Infos rund um Gucci und alles, was das Shopping-Herz begehrt.

Ach ja, zur Eröffnung wurde eine Reihe von Accessoires herausgebracht, die es nur im neuen Digital Flagship Store von Gucci gibt. Ein Besuch lohnt sich!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar