Picknick deluxe: Der Rolls Royce Picknick-Korb

© Rolls Royce

© Rolls Royce

In Zeiten, in denen Hektik und Stress den Alltag von den meisten bestimmen, sind Auszeiten um so wichtiger. Am besten geht dies natürlich an der frischen Luft, in der Natur, zusammen mit seinen Liebsten oder Freunden und natürlich leckerem Essen und köstlichen Getränken.

In diesem Zusammenhang wird es wahrscheinlich nur wenige wundern, dass die alte Tradition des Picknicks mehr und mehr wieder zum Trend wird. Doch wer etwas auf sich hält, wird sich natürlich nicht mit Plastik-Geschirr und Co. ins Freie wagen.

Hierfür hat Rolls Royce nun eine Lösung, den stylishen Rolly Royce Picknick-Korb. Auf die Idee kam ein Designer bei der Arbeit am Rolls Royce Drophead Coupé. Inspiriert von dem Wagen wurde sechs Monate daran getüftelt um am Ende Funktion und Design ideal zusammenzuführen.

Welcher Hersteller Essbesteck und Co. für das exklusive Modell liefert und auch die restlichen Details, sind laut Rolls Royce ein Geheimnis, das nur derjenige erfahren wird, der sich den Luxus-Picknick-Korb bestellt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar