Luxor Las Vegas Jackpot von Gresso: Ein Luxus-Handy für 1 Million Dollar

Luxor Luxus-Handy by chipDie Schweizer Luxus-Schmiede Gresso macht sich in letzter Zeit immer mehr im Bereich der exklusiven Handys einen Namen, doch nun haben sie sich selbst übertroffen: Das Modell Luxor Las Vegas Jackpot gehört ab jetzt mit einem Kaufpreis von 1 Million Dollar zu den teuersten Handys der Welt!

Über die technischen Details macht Gresso leider keine genauen Angaben, man kann jedoch annehmen, dass sie bei solchen Standards auf dem aktuellsten Stand sind. Das Gehäuse jedenfalls besteht aus 18-karätigem Gold und ist mit Diamanten bestückt. Die Rückseite ziert 200 Jahre altes Schwarzholz aus Afrika.

Alle Tasten des exklusiven Handys sind außerdem mit Saphirsteinen besetzt. Wir sind uns sicher, dass auch dieses edle Modell seine Käufer finden wird, denn so manch einer mit dem nötigen Kleingeld kann sich nicht für ein Handy von der Stange begeistern.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Luxor Las Vegas Jackpot von Gresso: Ein Luxus-Handy für 1 Million Dollar”
Trackbacks
Was andere sagen:


Hinterlasse einen Kommentar