Die ehemalige Luxus-Wohnung von Kevin Kuranyi mieten!

Kevin Kuranyi by wiki, Horst EttensbergerFußball-Star Kevin Kuranyi wechselt zu Dynamo Moskau. Dafür muss der Ex-Schalker natürlich seine edle Luxus-Wohnung in Gelsenkirchen aufgeben. Ein neuer Mieter wird fieberhaft gesucht. Das Objekt befindet sich in einem ehemaligen Möbelhaus und ist für Gelsenkirchen sehr selten.

280 m² Wohnfläche und einen zusätzlichen Balkon von 82 m² bietet die Wohnung. Ausgestattet ist sie mit allem, was das anspruchsvolle Herz begehrt: hoch moderne Einbauküche, zwei Designer-Bäder, Echtholz-Parkett und und und.

Das hat natürlich auch seinen Preis: 2.425 Euro zahlt man monatlich für das Penthouse, inklusive Nebenkosten und Kosten für einen Stellplatz. Dafür wohnt man dann aber auch in einer Wohnung, die wie eine Hotelsuite samt Lobby aufgebaut ist. Noch ist die Wohnung wohl nicht vermietet, es soll aber schon über 60 Interessenten geben…

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Die ehemalige Luxus-Wohnung von Kevin Kuranyi mieten!”
  1. Wohnung Löbau sagt:

    60 Interessenten, na dann wird zu den 2.425 Euro noch einiges dazu kommen.

  2. eman sabri sagt:

    bitte diese Woche noch eine e-mail schreiben und an mir senden

Hinterlasse einen Kommentar