Strava
Fashion

Die ehemalige Luxus-Wohnung von Kevin Kuranyi mieten!

Kevin Kuranyi by wiki Horst Ettensberger - Die ehemalige Luxus-Wohnung von Kevin Kuranyi mieten!Fußball-Star Kevin Kuranyi wechselt zu Dynamo Moskau. Dafür muss der Ex-Schalker natürlich seine edle Luxus-Wohnung in Gelsenkirchen aufgeben. Ein neuer Mieter wird fieberhaft gesucht. Das Objekt befindet sich in einem ehemaligen Möbelhaus und ist für Gelsenkirchen sehr selten.

280 m² Wohnfläche und einen zusätzlichen Balkon von 82 m² bietet die Wohnung. Ausgestattet ist sie mit allem, was das anspruchsvolle Herz begehrt: hoch moderne Einbauküche, zwei Designer-Bäder, Echtholz-Parkett und und und.

Das hat natürlich auch seinen Preis: 2.425 Euro zahlt man monatlich für das Penthouse, inklusive Nebenkosten und Kosten für einen Stellplatz. Dafür wohnt man dann aber auch in einer Wohnung, die wie eine Hotelsuite samt Lobby aufgebaut ist. Noch ist die Wohnung wohl nicht vermietet, es soll aber schon über 60 Interessenten geben…

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Wohnung Löbau 24. September 2010 um 15:56

    60 Interessenten, na dann wird zu den 2.425 Euro noch einiges dazu kommen.

  • Antworten eman sabri 22. Mai 2012 um 12:40

    bitte diese Woche noch eine e-mail schreiben und an mir senden

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.