Victoria Beckham designed für Range Rover

Victoria Beckham by picasa, sIn diesem Jahr feiert Range Rover sein 40-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass lud das Unternehmen zusammen mit der britischen Vogue nach London. Unter den Gästen auch Victoria Beckham.

Die Stil-Ikone war jedoch nicht nur aus rein privaten Gründen vor Ort, sondern weil sie die neue Creative Design Executive bei Range Rover ist. Auf der Feier wurde zudem der neuen Luxus-Geländewagen Evoque vorgestellt, der bisher kleinste, leichteste und damit auch effizienteste Wagen von Range Rover.

Zum Start im Sommer 2011 wird es auch eine Sonderedition geben, die Frau Beckham mitdesigned. Wir können also davon ausgehen, dass es ein ganz schön stylisher Luxuswagen werden wird, der durch La Beckham auch einem breiteren Publikum bekannt werden soll. Lassen wir uns überraschen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar