Eric Clapton ordert den stärksten Ferrari 459 Italia aller Zeiten

Ferrari by wiki, slayerDer Musiker Eric Clapton ist nicht nur eine Legende, sondern auch bekennender Ferrari-Fan. Vor kurzem besuchte er das Werk in Maranello und war sofort in den neuen Ferrari 458 Italia verliebt. Nur einen Haken hatte das neue Traumauto:

Für Clapton gehört in den Wagen statt des üblichen V8-Motors, ein V12-Motor, eben der, der dem größeren Modell 599 GTB Fiorano seine Power verleiht. Wie es aussieht, will Ferrari diesem Sonderwunsch nachkommen und den V12 in den Ferrari 458 einbauen.

Damit würde der bisher wohl stärkste Ferrari 458 Italia entstehen. Wann genau er das Werk verlassen wird, ist noch unklar. Mal sehen, ob dieser Sound den Musiker zu neuen Werken inspiriert…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar