Gc Sport Class XL-S Glam

Quelle: swisstime

Quelle: swisstime

In Sachen Uhrentrend schwören viele auf eine gekonnte Mischung aus Funktionalität und glamourösem Design. Wer dies gerne noch mit einer leicht sportlichen Komponente vereint, der könnte sich für die Luxusuhr Cc Sport Class XL-S Glam interessieren.

Auf das Modell ist Gc besonders stolz, denn es handelt sich hierbei um die erste Uhr der Marke, die komplett aus Keramik gefertigt wurde, vom Gehäuse bis hin zum Armband. Es handelt sich hier also um eine höchst anspruchsvolle Kreation, die die oben genannten Attribute von Eleganz, Funktionalität und Sportlichkeit wunderbar miteinander kombiniert.

Zu haben ist die Gc Sport Class XL-S Glam in Schwarz und in Weiß für rund 1.500 Euro. Die Lünette besteht entweder aus Edelstahl oder aber aus Rotgold mit Einlagen aus schwarzen oder weißen Kristallen. Das Ziffernblatt ist aus Perlmutt, ebenfalls entweder schwarz oder weiß, und kann auf Wunsch mit sieben Diamanten versehen werden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar