Angry Birds werden zu Lautsprechern

Quelle: gear4.com

Quelle: gear4.com

So langsam gibt es scheinbar kaum noch etwas, was man nicht im Design des beliebten Spiels „Angry Birds“ kaufen kann. Fans können ab Ende des Monats auch noch Aktivlautsprecher im Angry-Birds-Design erwerben.

Diese werden in drei Varianten angeboten, einmal in Form des roten Vogels, des schwarzen Vogels und des Helmschweins. Angeschlossen werden die Lautsprecher per 3,5-Millimeter-Klinkenstecker.
Zu haben sind sie in Kombination mit einer Docking-Station für iPod, iPhone oder iPad. Sie können also an etliche Audioquellen angeschlossen werden.

Der Preis der Lautsprecher von Hersteller Gear4 wird wohl so manch einen abschrecken. Der rote Vogel ist für 70 Euro zu haben, der schwarze Vogel und das Schwein für jeweils 90 Euro. Mal sehen, wie lange der Angry Birds Hype noch andauert… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar