Strava
Fashion

VIP-Presale von Goldencaravan in Hamburg ein absoluter Erfolg

GoldenCaravan Shopping Event - VIP-Presale von Goldencaravan in Hamburg ein absoluter ErfolgFür alle, die süchtig nach exklusiver Designerkleidung sind, sind die Shopping-Events von Goldencaravan ein absolutes Muss, denn hier sind mehr als 40 Top-Designerlabels vertreten und für alle Schnäppchenjäger gibt es exklusive Stücke um bis zu 80% reduziert.

In diesen Tagen fand das Event in Hamburg statt und war ein voller Erfolg. Besonders gelungen war das VIP-Preshopping, das am Mittwoch stattfand. 80 geladene Gäste konnten schon einmal vorab auf zwei Ebenen bei sommerlichen Snacks & Drinks durch die Vielfalt an Luxusprodukten stöbern. Unter anderem waren dabei Dana Schweiger und die Sängerin Leo Bartsch von der Band Queensberry.

Ein Highlight war mit Sicherheit auch die exklusive Kollektionspräsentation des Labels „6pm in LA“ von und mit Designerin Daniela Oetker.

Nach Hamburg zieht die „goldene Karawane“ weiter nach Bordeaux, Brüssel, Luxembourg und Wien. Das sollte sich kein Fashion-Victim entgehen lassen!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.