Der Tischkicker von Audi

© Audi

© Audi

Die halbe Welt ist momentan im Fußball-Fieber und wenn man schon nicht selbst auf den Rasen geht und ein paar Bälle hin und her kickt, dann kann man doch wenigstens bei einer Runde Tischfußball der WM nacheifern.

Doch wer sagt, dass Tischkicker immer ein wenig schäbig aussehen bzw. den Touch von Kneipe haben müssen? Audi hat hier die Lösung für alle, die auch in diesem Bereich auf Design und Qualität wert legen. Der Kicker gehört auf jeden Fall in die Kategorie "Junges Wohnen".

So gibt es ab jetzt in limitierter Auflage von lediglich 20 Stück den exklusiven Audi-Tischkicker. Jedes Exemplar wird per Handarbeit gefertigt. Der Holzkern wird mit Aluminium und hochfestem Kunststoff verdelt. Auch das Design an sich kann sich durchaus sehen lassen.

Doch das sagt natürlich noch lange nichts über die Spielqualität aus. Die soll besonders hoch sein und der von professionellen Turnierkickern entsprechen. So etwas ist natürlich kein Schnäppchen. Der geneigte Hobby-Tisch-Fußballer muss 12.900 Euro für ein Modell hinlegen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar