Elisabetta Gucci mit eigenem Hotel in Dubai

Dubai by flickr, CatsperErst vor kurzem eröffnete Giorgio Armani sein erstes Hotel in Dubai, genauer gesagt im Bur Khalifa, dem höchsten Gebäude der Welt. Klar, dass auch andere Fashion-branded Hotels bald folgen. So kündigte nun auch Elisabetta Gucci, Tochter des legendären Modeschöpfers Paolo Gucci, ein eigenes Boutique Hotel in Dubai an.

Gegen Ende des Jahres soll das Gucci Hotel bereits öffnen. Es soll über 87 Zimmer verfügen, darunter mehrere Penthouse-Suiten und eine Königs-Suite. Ein Highlight wird eine spektakuläre Skybar sein.

Dies ist erst der Anfang: Das Boutique Hotel in Dubai ist der Grundstein für 40 weitere Gucci Hotels, die innerhalb der nächsten 15 Jahre rund um die Welt entstehen sollen. War ja eigentlich auch nur eine Frage der Zeit bis die Modelabels auch diesen Luxusbereich erobern. Elisabetta hat dafür extra die beiden Marken „Elisabetta Gucci Boutique Hotels“ und „EG Hotels by Elisabetta Gucci“ ins Leben gerufen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar