Eine Tasche für das iPhone für 72.000 Euro

iPhone Handytasche by luxistZugegeben das iPhone ist schon lange kein Hingucker mehr und bestimmt kein Luxusaccessoire. Kult ist es aber auf alle Fälle! Durch etliche kleine Gimmicks und entsprechendes Zubehör wird aus dem Smartphone doch noch ein Luxusgegenstand. Manche lassen ihr iPhone vergolden oder mit kostbaren Steinen besetzen, andere wiederum schwören auf entsprechende Handytaschen.

Eine der wohl teuersten Taschen dieser Art ist die Crimson Gold ‚SUPREME’Edition. Diese ist aus Schlangenleder. In der Schnalle sind 100 g hochkarätiges Gold mit verarbeitet. Einen Rahmen bilden 25 Diamanten (jeder 0.75 ct.)

In der Mitte sitzt ein großer Stein, den man frei wählen kann: Entscheidet man sich für einen Saphir, einen Opal, oder soll es doch lieber ein Rubin sein? Insgesamt gibt es nur drei Stück dieser exklusiven Taschen. Der Preis? 72.000 Euro…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar