New Yorker Restaurant bietet passendes Accessoire zum Steak

cc by flickr/ Andrew-Hyde

cc by flickr/ Andrew-Hyde

Immer mehr Menschen schärfen in letzter Zeit ihr Bewusstsein in Sachen Ernährung und vor allem Erzeugung von Lebensmitteln. Ein New Yorker Restaurant sorgt momentan mit einer Idee für Furore, die ein bisschen über das übliche Steak hinaus geht.

Im Stadtteil Williamsburg befindet sich das „Marlow & Sons“. Dieses Restaurant hat es inzwischen zu Weltruhm gebracht. Nicht alleine durch das gute Essen, sondern weil man hier zu jedem Stück Fleisch, das man bestellt, auch noch ein passendes modisches Accessoire bekommt. Nein, keine Serviette mit einem lachenden Schwein drauf oder Ähnliches, sondern eine Handtasche, einen Geldbeutel usw. aus der Haut des Tieres, das man gerade gesgessen hat.

In New York kommt diese Idee bei vielen gut an, sorgt aber auch bei anderen für Entsetzen. Naja, konsequent ist es auf jeden Fall…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar