Mercedes-Benz: Hollywood-Stars zwischen Umwelt und Luxus

Mercedes Stars LuxusÖko ist Trend, keine Frage und so setzen auch viele Hollywood-Stars auf umweltschonende Fahrzeuge, die natürlich immer noch gewissen luxuriösen Standards entsprechen müssen. Viele internationale Stars haben daher die Stuttgarter Autobauer von Mercedes für sich entdeckt, denn die Mercedes-Benz BlueTEC- oder Hybrid-Modelle vereinen genau diese zwei Komponenten: Umwelt und Luxus.

So erfüllen die BlueTEC Modelle als erste Dieselfahrzeuge genau die strengen Abgasnormen der USA. Die BlueTEC-Technologie ist ein innovatives Abgasreinigungsverfahren, das Schadstoffemissionen wirkungsvoll mindert und den Diesel so sauber macht, dass er schon heute die ab 2014 geltenden Abgasvorschriften der EU6 erfüllt. Gleichzeitig ist der Kraftstoffverbrauch um bis zu 30 Prozent geringer als bei vergleichbaren Benzinmotoren.

So fahren etliche Stars aus Musik und Film einen dieser Dieselfahrzeuge: Von Nicole Scherzinger über Christina Applegate bis hin zu Liv Tyler oder auch Robert Downey Jr.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar