Sportliche Kleidung von Diesel

Hoody von Diesel

Hoodie von Diesel

Die neue Frühjahr-/Sommer-Kollektion der italienischen Modemarke Diesel ist seit Kurzem zu haben und passt hervorragend zu den schüchternen Sonnenstrahlen draußen.

Erst Ende 2007 präsentierte Erfinder und Chef der Marke, Renzo Rosso, den ersten Onlineshop seiner Modekette.

Er selbst trägt übrigens aussschließlich Kleidung seiner eigenen Labels: Dsquared, das Luxuslabel Maison Martin Margiela und natürlich Diesel.

Wenn der Chef eines so erfolgreichen Labels so sehr an das glaubt, was er tut – dann muss die Mode einfach gut sein. Und gerade bei den Jeans kann man darüber auch nicht diskutieren, denn Diesel hat so legendäre Modelle und Schnitte, wie die Diesel Saddle hervorgebracht.

Kaufen kann man Diesel in den meisten guten Boutiquen, aber eben auch online, z.B. bei Guna.de

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar