Super Yacht Auction: klassische Ketch zum Segeln wird versteigert

Yacht by multivuAuf der Suche nach einer Segel-Yacht, die eine Mischung aus klassischen Elementen und Luxus ist? Dann könnte dieses Angebot Sie vielleicht interessieren. Super Yacht Auction ist eine ziemlich neue Plattform für Superyachten und bietet als seine dritte, weltweite Auktion momentan eine Ketsch zum Segeln an.

Die Yacht wurde in der berühmten Werft Camper & Nicholson in Gosport, Großbritannien, entworfen und gebaut. Sie ist 115 Meter lang und wurde 1980, 1996, 1997 und dann von 1998 an alle zwei Jahre aufgerüstet, so dass sie alle aktuellen Standards erfüllt und sich in einem sehr gute Zustand befindet.

Momentan ist die Ketsch in Villefranche sur Mer in Frankreich festgemacht und kann von Interessanten an folgenden zwei Tagen besichtigt werden: Samstag, den 22. Mai und Sonntag, den 23. Mai, jeweils von 14 bis 18 Uhr. Die Auktion selbst endet dann am 25. Mai.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Super Yacht Auction: klassische Ketch zum Segeln wird versteigert”
  1. Fechner Jürgen sagt:

    Hallo, mich würde interessieren, wieviel man für meinen Fisch mit den Zeichen,, ALLAH und Mohammed ,,bezahlt. Über diese Einzigartigkeit wurde bei uns in der Presse, SAT 1,usw.berichtet.
    Übrigens ist in Abu Dhabi ein Autonummernschild mit der Nr. 1, für € 10 Mill. versteigert worden. Zu sehen unter http://www.LP.AE
    Eventuell können Sie weiter helfen.
    Grüsse aus Bayern
    Jürgen Fechner

Hinterlasse einen Kommentar