Strava
Technik

Emirates Park Towers feiert Richtfest

Es ist eines der spektakulärsten Hotel- bzw. Apartmentprojekte momentan. Auf der Sheikh Zayed Road in Dubai entstehen aktuell zwei himmelhohe Zwillingstürme und wie es aussieht, liegen die Bauarbeiten ganz genau im Zeitplan, denn nun konnten die Emirates Park Towers in schwindelerregender Höhe Richtfest feiern.

Nach Vollendung sollen die beiden Türme 376 Meter hoch sein und damit zu den höchsten Gebäuden der Welt zählen, aber vor allem zu den auffälligsten. Später werden hier ein Hotel und exklusive Apartments auf 1.612 Zimmern ihren Platz finden.

Die Baukosten belaufen sich voraussichtlich auf 1,8 Milliarden Dirham. Die Gebäude werden Teil des entstehenden Business Bay sein.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.