Rezensionen für Gourmetbücher und mehr

„Seit kurzem gibt es im deutschsprachigen Netz eine neue Anlaufstelle für alle Büchernarren, die der Welt ihr Lieblingsbuch zeigen oder sich einfach über andere Exemplare informieren wollen. Das Prinzip von liviato.de ist aber etwas anders als in anderen Communities. Hier trifft man sich nicht um über bestimmte Werke in tausend Sprechblasen zu streiten, sondern um alle möglich Bücher einfach zusammenzufassen.“ Eine sehr passende Erklärung dieser recht jungen Community, die wir im Netz gefunden haben.

Auf Liviato werden Bücher objektiv auseinandergenommen und so wird niemand von anderen Meinungen beeinflusst und kann sich schnell und einfach für seine Kaufentscheidung eine eigenen Meinung bilden. Die Bandbreite ist riesig, denn sie umfasst sämtliche erschienene Werke im deutschen Sprachraum. Nach einer kurzen Registrierung kann man aber nicht nur Zusammenfasssungen lesen, sondern natürlich auch eigene schreiben.
Diese teilt man so nicht nur einfach mit anderen Usern, sondern erhält für jede Zusammenfassungen auch noch Prämienpunkte, die man dann in Gutscheine bei zum Beispiel Amazon oder iTunes einlösen kann.

Hier gibt es Zusammenfassungen von Büchern zum Thema Kochen & Geniessen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar