Strava
Technik

Diamond iPad: Die Luxusversion des Apple Tablet-PCs

Luxus iPad © Mervis Diamond - Diamond iPad: Die Luxusversion des Apple Tablet-PCs

© Mervis Diamond

Diese Ostertage standen für viele ganz im Zeichen der neuen technischen Spielerei von Apple. Die erste Version des lange angekündigten iPads stand in den USA zum ersten Mal zu Verkauf und wanderte gleich am ersten Tag rund 300.000 Mal über die Ladentische.

Klar, dass hier auch der Luxusmarkt seine Nische findet und so soll das iPad auch bald in einer extra-eleganten Version erscheinen. Nach einem speziell verzierten iPod und iPhone, folgt nun das „Diamond iPad“. Wie der Name schon sagt, ist dieser Apple Tablet-PC über und über mit Diamanten besetzt.

Hergestellt wird das Schmuckstück vom US-amerikanischen Schmuckhändler Mervis Diamond Importers. Jedes iPad wird in Handarbeit mit 11,43 Karat verziert und kostet 19.999 Dollar (rund 14.800 Euro). Luxus hat eben seinen Preis. Ach ja, Interessenten müssen sich leider noch ein wenig gedulden, denn Bestellungen werden erst ab 1. Juni angenommen…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.