Bluetooth Multispeaker 4in1 von Trekstor: Taschenlampe trifft auf Freisprecher

Quelle: Trekstor

Quelle: Trekstor

Geräte, die mehrere Funktionen in sich vereinen, sind inzwischen wirklich nichts Neues mehr. Jedoch sind wir dies oft mehr von Smartphones und Co. gewöhnt, die Schweizer Taschenmessern in Sachen Funktionen schon lange den Rang abgelaufen haben. Ab und an werden jedoch Geräte miteinander kombiniert, womit so manch einer nicht wirklich gerechnet hat.

Für alle Fans von McGyver ;-) findet sich eine Taschenlampe auf dem Markt, die gleichzeitig noch Lautsprecher, Freisprecheinrichtung und Akku ist. Der sogenannte Bluetooth Multispeaker 4in1 kommt aus dem Hause Trekstor.

Das Gerät ist 15 Zentimeter lang und kommt mit zwei Halterungen. Die eine um es am Fahrradlenker zu befestigen und die andere für die Sonnenblende im Auto. Die LED-Taschenlampe sorgt für das nötige Licht und gleichzeitig kann man sie auch noch dank Bluetooth als Lautsprecher oder Freisprecheinrichtung verwenden. Via USB-Port werden zudem MP3-Player oder Smartphones geladen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar