Atelier Moët – Champagnerflaschen mit Swarovski Kristallen individualisiert

Über die tolle Baccarat Edition von Laurent-Perrier hatten wir ja bereits berichtet. Getoppt wird diese Aktion von Moët & Chandon, die im Dezember, in sechs Städten weltweit in temporären Lounges sogenannte Pop-Up bzw. Temp-Stores einrichten.
Diese Moët Ateliers laden Champagnerfreunde dazu ein, sich Champagnerflaschen individuell mit Swarovski-Kristallen gestalten zu lassen. Da Champagner zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenken gehört und bei einer gelungenen Silvesterfeier nicht fehlen sollte, gibt es also genug Möglichkeiten zur Gestaltung, ob nun Namen, Monogramme, Daten oder Jahreszahlen – Da die Crystalized Swarovski Kristalle per Hand aufgetragen werden, können auch ausgefallene Wüsche erfüllt werden.
Leider ist in Deutschland kein Store eingerichtet worden, jedoch sollte man beim Weihnachtsshopping in London einmal in der New Bond Street vorbeischauen, für dieses einmalige Geschenk.
Weitere Stores sind in Paris, Madrid, Mailand, Macao und Singapur eingerichtet worden.
Ab Januar sind die Läden dann wieder geschlossen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar