Kaviar Gauche: Zur Brautkleid-Anprobe ins Ritz-Carlton nach Berlin

Sie wollen bald heiraten, suchen aber noch das passende Brautkleid? Dann haben wir vielleicht das richtige Angebot für Sie… Das Label Kaviar Gauche ist im Moment eine der angesagtesten Modemarken überhaupt. Nicht nur, dass sie immer wieder durch ihre wunderschönen Kreationen auffallen, nein, auch ihr Service ist exquisit.

Und so haben sie sich für alle angehende Bräute ein ganz spezielles Paket einfallen lassen. Beim „Bridal Couture Arrangement“ genießt man zusammen mit seiner besten Freundin den Luxus der Grand Suite im Berliner Ritz-Carlton und probiert dabei ein Brautkleid von Kaviar Gauche nach dem nächsten an, natürlich in Anwesenheit der Schnittdirectrice.

Online kann man vorher schon mal eine kleine Vorauswahl treffen. Die Kleider kosten zwischen 690 und 2.900 Euro, Maßanfertigungen zwischen 990 und 3.500 Euro.

Wer dieses Angebot voll und ganz auskosten möchte, legt noch mal 940 Euro drauf und verbringt nicht nur die Nacht in der Suite, sondern erhält auch ein dreigängiges Dinner mit erlesensten Weinen, ein Glas Champagner zur Begrüßung und ein ausgedehntes Frühstück am nächsten Morgen. Mehr Spaß kann die Wahl des Brautkleids doch eigentlich nicht machen…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar