Die 13 besten Destillerien Europas – Markus Wurth ist einer von ihnen

Edelbrand_des_Jahres_2010 by publicworks, schmiedelWer ab und an gerne mal ein gutes Schlückchen zu sich nimmt und beim Genuss aber auf Qualität setzt, der sollte sich vielleicht einmal vertrauensvoll an die Edelbrennerei Markus Wurth wenden.

Diese ist nämlich mehrfach ausgezeichnet und ist inzwischen im Besitz von ganzen zehn Medaillen. In diesem Monat wurde eine dieser Auszeichnungen zum wiederholten Male bestätigt, denn sie gehört zum Kreis der „Auserwählten Destillerien“ und damit zu den 13 besten Brennereien Europas.

Vor allem der Birnenbrand von Markus Wurth wurde gelobt und noch einmal extra ausgezeichnet. Er erhielt die Höchstpunktzahl 20 der Fachjury der Destillata 2010 und darf sich von jetzt an „Edelbrand des Jahres 2010“ nennen.

Na, wenn das nicht mal ein edles Tröpfchen ist…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar