Strava
Fashion

Le Rituel: Piper-Heidsieck-Stiletto von Christian Louboutin weltweit ausverkauft!

Piper Heidsieck Christian Louboutin by Peter Lippmann - Le Rituel: Piper-Heidsieck-Stiletto von Christian Louboutin weltweit ausverkauft!Es war für viele wohl das Shopping-Must-Have der letzten Zeit, das Set „Le Rituel“, das aus der Zusammenarbeit von Piper-Heidsieck und Schuhdesigern Christian Louboutin entstanden ist. Auch wir haben wie viele andere auch darüber berichtet. Nun erreichte uns die Nachricht, dass der Kritsall-Stiletto wohl nicht nur hier so gut ankam, denn das Set ist jetzt schon weltweit ausverkauft!

Bei „Le Rituel“ handelte es sich um einen Stiletto aus Kristall, der von Christian Louboutin designed wurde. Dazu gab es eine Flasche edelsten Piper-Heidsieck Champagner, den man dann genüsslich aus dem Glasstiletto schlürfen konnte. Eben absolut stilecht…

Die Edel-Boutiquen in Deutschland, wie das KaDeWe in Berlin oder Apropos in Köln und Düsseldorf, konnten sich vor Nachfragen kaum retten und mussten mehrmals nachbestellen.

Nun ist die Limited Edition weltweit vergriffen und wird so wahrscheinlich noch begehrter. Wer also ein Exemplar ergattert hat, kann sich glücklich schätzen und sollte den Champagner nur noch aus dem Schuh trinken…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.