Fotos auf Diamanten für die Ewigkeit

diamant by flickr, Tambako the JaguarDie Firma Gemory bietet einen ganz besonderen Service an: Mittels einer neuen Technik lassen sich Fotos auf Diamanten projizieren, wo sie dann für die Ewigkeit erhalten bleiben. Wohl eine der exklusivsten Möglichkeiten seine Lieben bei sich zu tragen.

Durch die Projektion erscheinen die Fotos auf den Diamanten in einer besonders guten Qualität. Jedoch sind die Fotos mit bloßem Auge kaum zu erkennen, weshalb man sie nur mit dem sogenannten Gemma-View sehen kann.

Diese Diamanten haben also zum realen Wert auch noch einen ideellen.

Bei Gemory kann man sich die Foto-Diamanten praktischerweise auch gleich online bestellen. Zum Erstellen eines Fotobuchs, wäre dies eine nette Geschenkidee. Einfach das Foto auf der Homepage hochladen und den Anweisungen am Bildschirm folgen. Et voilà!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Fotos auf Diamanten für die Ewigkeit”
  1. laura jung sagt:

    Das klingt wirklich cool und ist natürlich eine schöne Geschenkidee. Ich glaube dass viele Menschen davon begeistert werden.

Hinterlasse einen Kommentar