Computer-Maus deluxe

Luxus-Maus © Foto: house of Intelligent-design

Luxus-Maus © Foto: house of Intelligent-design

Noch überleben sie, die Mäuse für Computer und Notebook. Gegen Touchscreen, Bewegungssteuerung und Co. setzen sie sich tapfer durch. Wie lange ist eigentlich nur eine Frage der Zeit. Doch egal, was die Maus in der Zukunft erwartet, noch ist fast jeder von uns auf sie angewiesen. Schön, wenn sie dabei auch noch den Schreibtisch ziert.

Wir haben uns mal auf die Suche nach den stylishsten Mäusen gemacht und sind dabei auf dieses Exemplar gestoßen. Diese schnurlose Maus kann zwar nicht mehr als andere, doch besticht sie vor allem durch ihr eigenwilliges Design. Die Oberfläche ist aus Titan und sorgt garantiert für bewundernde Blicke, denn man sieht nicht gleich, dass es sich um eine schnöde Maus handelt.

Zu haben ist das schmucke Ding für umgerechnet rund 800 Euro.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Computer-Maus deluxe”
  1. Daniel sagt:

    Diese Maus sieht spitze aus!
    Doch damit zu Arbeiten? Ich weiß nicht… müsste man austestem.
    Für „Normalos“ viel zu teuer.
    Aber wer es brauch ;)

    Sehr elegant ist sie auf jeden Fall!

    Tolle Internetpräzens hier!

    mfg

Hinterlasse einen Kommentar