Edle Schokolade von Armani

Schokolade Armani © Armani DolciWie viele andere Marken setzt auch Armani schon lange nicht mehr nur auf Mode und Accessoires. Erst kürzlich haben wir an dieser Stelle von der Eröffnung des Armani Hotels im Burj Dubai im März berichtet. Nun wurde bekannt, dass mit dem Hotel auch eine weitere Filiale der „Armani Dolci“ dort seine Türen öffnen wird.

Armani Dolci, das bedeutet feinste Schokoladenkreationen von Armani. Hier schlägt das Herz jeden wahren Schokoladenkenners hoch, denn natürlich werden die edlen Pralinés und Schokokreationen nur von den besten Chocolatiers der Welt hergestellt. Jedes einzelne Stück ist mit dem Armani-A versehen.

Die anderen Stores sind kreuz und quer über die Welt verteilt: New York, Hongkong, Shanghai, Tokio, Kuwait, Mailand und auch hierzulande kann man in den Genuss kommen, nämlich in München.

Wer also demnächst zufällig an einer der Filialen vorbeikommt, sollte sich einen kleinen Abstecher nicht entgehen lassen. Neben Schokolade finden sich in den „Armani Dolci“ übrigens auch ausgesuchte Tees und besonderer Honig…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar