Overnight Hair Repair Kur von Frederic Fekkai – Luxus für gestresste Haare

In den USA ist Frederic Fekkai fast schon selbst ein Star, denn nur die Reichen und Schönen lassen ihn an ihre Haare. Zu seinen Stammkundinnen zählen Hollywood-Größen wie Renée Zellweger oder Kim Basinger, aber auch Hillary Clinton schwört auf sein feines Händchen.

Klar, dass auch seine eigene Pflegeserie jeder Frau einen verzückten Schrei entlockt, denn sie macht im Handumdrehen aus einem leblosen Haarschopf eine wallende Pracht. Das exklusivste und auch teuerste Produkt aus der Reihe ist die „Overnight Hair Repair Kur“.

Gerade jetzt im Winter kann das Haar schnell stumpf aussehen. Dazu einfach am Abend die Kur von Frederic Fekkai einmassieren und am nächsten Tag erstrahlen die Haare wieder in vollster Pracht. Diesen Effekt verdankt das kleine Wundermittel u.a. Weizen- und Reisceramide und Edelweißextrakte.

159 kostet die Kur uns ist inzwischen so beliebt, dass es in Deutschland bei Douglas erhältlich ist.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar