Strava
Reisen

2012: Eröffnung des Ritz-Carlton Kairo

Ritz Carlton Palm Hills Kairo - 2012: Eröffnung des Ritz-Carlton KairoBisher finden alle Luxusliebenden im Nil Ritz-Carlton in Kairo einen Platz um die Seele baumeln zu lassen. 2012 haben sie dann die Qual der Wahl, denn zusätzlich öffnet das Ritz-Carlton Palm Hills seine Pforten.

Das besondere an dem Luxushotel der Extraklasse wird dann nicht nur der spektakuläre Blick auf die Pyramiden von Gizeh sein, sondern auch, dass es vollkommen nach ökologischen Standards gebaut wird und auf Nachhaltigkeit setzt. Für den Bau werden vor allem einheimische Materialien bevorzugt. Auch die historische Tradition spielt dabei eine große Rolle.

Doch natürlich verfügt das neue Ritz-Carlton auch über alle Standards eine Luxushotels um bei den Gästen keine Wünsche offen zu lassen: eine riesige Poollandschaft, ein großes Spa, ein Golf-Clubhaus und zwei Festsäle.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.