anounz: Onlineshopping 2.0

[Anzeige]

Kleinanzeigen, Auktionen, Shoppingportale, online gibt es mittlerweile verkaufstechnisch eigentlich fast nichts, was es nicht gibt. Und so wächst in letzter Zeit auch der Anteil an Luxusgütern in dieser Sparte. Doch die meisten Shopping-Portale sind ziemlich unpersönlich und lassen einen sich nicht gerade exklusiv fühlen.

In diesen Tagen hat eine kleine, aber feine neue Form des virtuellen Anzeigenschaltens das Licht der Welt erblickt. Das Prinzip von anounz ist so einfach wie genial: Es handelt sich einfach um eine Mischung aus Social Network und Anzeigenportal.

Hier kann man sich nach Lust und Laune nur zum Shoppen aufhalten, seine eigenen Dinge loswerden oder einfach quatschen, sich zu gewissen Themen austauschen und und und.

Noch ist die Community relativ klein, doch wir sind uns sicher bei dem Modell wird sie bald wachsen und gedeihen. Wäre doch schade, wenn man hier von Anfang an nicht mit dabei wäre. Von normalen Gegenständen bis hin zu Luxusgütern findet man bei anounz alles und kann auch alles anbieten. Ach ja, in unseren Augen fehlt bei den Gruppen noch eindeutig eine für Luxus!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar