Marcus Schenkenberg mit Luxus-Schmuckkollektion

Den Namen Marcus Schenkenberg kennt wohl fast jeder uns ist er eines der wenigen männlichen Topmodels, die auch Modemuffel kennen. Mittlerweile ist er schon seit rund 20 Jahren im Geschäft und zierte die Cover aller wichtigen Magazine. Und was tun erfolgreiche Topmodels heutzutage? Richtig, sie entwerfen eigene Schmuckkollektionen!

YOU ROCK nennt sich die von Marcus Schenkenberg und kommt ziemlich extravagant daher. Etwas für mutige Männer, die ihren eigene Stil haben. Zusammen mit dem Experten für Perlenschmuck, Gellner, entstand Schmuck in dunklen Tönen, verziert mit schwarzen Brillanten und farbintensiven Fiji-Zuchtperlen.

Die Colliers gibt es in verschiedenen Materialien, wie Leder, Rochenleder, Silber oder geknüpfter Seide. Dazu gibt es selbstverständlich auch passende Armbänder.

Eine wirklich ausgefallene Kollektion, bei der vor allem Motive wie Anker, Totenköpfe und Kreuze dominieren.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar