Strava
Technik

Playstation, Laptop und Co. vergoldet

24kt gold ps3 slim - Playstation, Laptop und Co. vergoldetJedes Jahr auf Neue geht die Suche nach den besonderen und exklusiven Weihnachtsgeschenken wieder los. In den kommenden Tagen vor dem Fest werden wir an dieser Stelle nach und nach die besten und natürlich vor allem luxuriösesten Geschenke zum Fest präsentieren.

Fangen wir heute zunächst mit den Technikfreaks an, die auch viel Wert auf Design legen. Wie wäre es denn man mit einer vergoldeten Playstation oder einem Macbook ganz in Gold getaucht?

Diese technischen Spielereien sind nicht bloß mit Goldfarbe angemalt, sondern in 24 Karat Gold gehüllt. Ein Anblick der wohl viele neidisch machen wird. Wie man an die Gadgets herankommt?

Ganz einfach: Beim Edel-Customizer Computer Choppers kann man sich seine liebsten Spielereien nach eigenen Wünschen aufpeppen lassen. Das geht auch selbstverständlich auch mit Handys und Co. Aber es muss ja auch nicht immer gleich Gold sein. Platin geht auch oder zusätzlich mit Diamanten oder Saphiren besetzen lassen… Der luxuriösen Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.