Strava
Fashion

Brioni kommt auf die Kö

Luxusbegeisterte Fahionvictims haben lange auf eine eigenen Filiale des italienischen Modelabels Brioni warten müssen. Doch nun ist es soweit: 2010 eröffnet Brioni seine erste in Eigenregie betriebene Filiale in Deutschland, genauer gesagt in Düsseldorf.

Die Luxusmeile Königsallee ist dann also um eine weitere exklusive Attraktion und Adresse reicher!

Bisher wurde die Ladenfläche von René Lezard betrieben, der mit seinem Shop nun umzieht. Bis im Spätherbst nächsten Jahres Brioni dann kommen kann, überbrückt Louis Vuitton die Lücke. Praktisch für das Label, denn der eigene Shop wird gerade renoviert.

Wir sind alle schon auf die neue Brioni-Filiale gespannt, denn es wurden viele Neuerungen angekündigt.

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Karl Erich Müller 21. Oktober 2010 um 16:11

    Wann ist die Eröffnung des Brioni-Shops in Düsseldorf auf der Königsallee 30? Bitte Tel.-Nr. angeben. Danke und freundliche Grüße

  • Antworten Daniel 24. Oktober 2010 um 10:31

    @Karl Erich Müller
    Genaue Informationen zur Eröffnung liegen uns leider noch nicht vor.

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.