Edelsteine zur Weinveredelung

Wein EdelsteineBereits bei den Griechen wurde Wein mit Amethysten behandelt. Amethyst erhält die Fruchtaromen der Weine, macht die Tannine geschmeidig. Der Bioweinbauer Augusto Zuffa aus der Emilia Romagna machte sich diese Erkenntnisse zunutze und überzeugte bereits Weinliebhaber und professionelle Sommeliers mit seinen Amethyst veredelten Weinen. Zusammen mit VitaJuwel schuf er ein Weinset bestehend aus einer Flasche Sangiovese und einem Phiolino, einen mit Amethyst und Bergkristall gefüllten Glasstab.

Physikalisch messbare Klangwellen und elektromagnetische Frequenzen gehen von den Edelsteinen in alle H2O-Cluster über und harmonisieren deren Schwingung. Die spürbar positive Energetisierung des Wassers bewirkt einen deutlich veränderten Geschmack des Weines.

VitaJuwel bietet 13 verschiedene Mineralien-Mischungen, die in handgefertigten Glasphiolen schweben. Bereits nach sieben Minuten beleben die Edelsteine das Wasser und verstärken seine gesundheitsfördernde Wirkung. Die Produktbeschreibungen beschränken sich auf die Edelsteinmischungen im VitaJuwel.

Wohl bekomms!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar