Übernahme von Christian Lacroix?

Der Scheich Hassan ben Ali al-Naimi aus dem Emirat Adschman hat angekündigt, das bekannte Unternehmen für Luxusmode Christian Lacroix übernehmen zu wollen.

Sein Angebot zwecks der Übernahme habe er schon abgegeben, so Hassan ben Ali al-Naimi. Das Modehaus Christian Lacroix wurde in vergangener Zeit schwer in Mitleidenschaft gezogen, die Insolvenz stand drohend vor der Tür. Der Scheich hat nun vor, die Gläubiger auszuzahlen und das Label Christian Lacroix mit den entsprechenden Geldern wieder flott zu machen. Auch die Arbeitsplätze des Unternehmens sollen so erhalten bleiben.

Wie sich der Kurs des Unternehmens in Zukunft entwickeln wird und ob der Weg aus der Insolvenz mit Hilfe des Scheichs gelingen kann, wird sich in Zukunft zeigen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar