Pizza aus dem Automaten in Stuttgart

cc by flickr/ avlxyz

cc by flickr/ avlxyz

Fast Food an sich ist ja schon ein Thema, das mehr als polarisiert. Wir persönlich können es einfach nicht verstehen, wie man etwas so wundervolles wie Essen zu solch einer Nichtigkeit des Alltags machen kann. Gerade wir, die wir fast alle in der Lage wären, uns gut zu ernähren und vor allem Essen mit Genuss zu verbinden, legen häufig wenig Wert auf genau diese Kriterien.

So verwundert es euch wahrscheinlich auch nicht, dass wir nicht wirklich Verständnis für Erfindungen wie die Folgende haben, aber vorenthalten wollten wir sie euch natürlich auch nicht… ;-)

In Stuttgart gibt es nun in einer Videothek einen Pizza-Automaten. Besonders in den Abendstunden ist dieser logischerweise mehr als beliebt. Zum Film zieht man sich gleich entweder eine Pizza Margherita oder Prosciuotto.

Laut des Besitzers, der auch noch Italiener ist, sind alle Pizzen frisch und handgemacht. Sie werden innerhalb von vier Minuten lediglich im Eiltempo im Automaten gebacken. Ist das wirklich noch Esskultur? Nun ja, bei den meisten Leuten kommt es offenbar gut an und so wird über einen ganzen Pizza-Automaten-Laden nachgedacht.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar