Welcher Wein zum Essen? Ab jetzt sagt es mir mein iPhone

Wein by jenny downingWie heißt der Slogan zum iPhone noch so toll? „Es gibt für alles eine App!“ Und genau das müssen wir auch immer wieder feststellen, denn den kleinen Gimmicks fürs Handy sind anscheinend keinen Grenzen gesetzt…

Wie häufig passiert dies einem nicht? Man sitzt im Restaurant, vielleicht mit Geschäftspartnern oder der neuesten Eroberung, will sich natürlich um keinen Preis bloßstellen und soll nun auch noch den passenden Wein zum Essen aussuchen. Nicht jeder kann auf diesen Gebiet mit profunden Kenntnissen glänzen.

Für solche Problemfälle gibt es seit kurzem auch die passende App: „Nat Decants Food & Wine Manager“ verrät einem nebenbei ganz fix, welchen Wein man nehmen soll.

In der App stehen einem u.a. an die 200 Käsesorten, 118 Salate, 100 Desserts, über 100 Fleischgerichte und 61 Pasta-Gerichte zur Wahl. Bei über 380.000 Kombinationsmöglichkeiten sollte eigentlich fast immer der passende Wein zu finden sein. Perfekt! Na dann, guten Appetit und schön mit seinem Wissen glänzen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar