Auktion: Weiteres Nacktfoto von Carla Bruni ist aufgetaucht

Carla_Bruni-Sarkozy by Remi JuoanWir erinnern uns an den großen Skandal? Kurz nach der Hochzeit von Carla Bruni und dem französischen Staatschef Nicolas Sarkozy wurde eine Foto versteigert, das die Präsidenten-Gattin nackt zeigt.

Bei der Auktion wurde immerhin eine Summe von 91.000 Dollar erzielt…

Und es scheint so als würde die Bruni ihre Fotos aus ihrer Modelzeit nicht mehr los: Schon wieder ist ein weiteres Bild aufgetaucht, das ebenfalls unter den Hammer soll.

Es handle sich um ein Schwarz-Weiß-Foto aus dem Jahr 1993, geschossen von Star-Fotograf Michel Comte. Und schon jetzt ist klar, das wird dem Paar Bruni-Sarkozy so gar nicht gefallen, den Medien dafür um so mehr.

Wobei dieses Foto laut Experten bei der Auktion einen geringeren Preis erzielen wird als der Vorgänger. Aber immerhin…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar