Armani und Samsung präsentieren neues Luxus-Smartphone

Armani SmartphoneIn Zusammenarbeit mit Microsoft haben die Unternehmen Giorgio Armani und Samsung ein neues Smartphone der Luxus-Klasse vorgestellt. Wie man sich denken kann, stammt die Technik von Samsung, das Betriebssystem von Microsoft und das Design von Armani. Wobei hier ausdrücklich wert darauf gelegt wurde, dass es nur in der Farbe Bronze erhältlich ist, da diese am besten zu den Anzügen von Armani passt…

Gut, wir alle wissen ja, dass es nicht das erste Mal ist, dass das Fashion-Unternehmen ein Handy herausbringt. Bereits 2007 gab es ein Touchscreen-Handy und knapp ein Jahr später das AMOLED-Handy Night Effect, ebenfalls in Kooperation mit Samsung.

Doch das neue Smartphone stellt nun wieder eine eindeutige Steigerung dar: Das Ganze läuft mit Windows Mobile 6.5, hat einen 8 GB großen Speicher, den man aber auch noch problemlos erweitern kann, und einen AMOLED-Display mit einer Auflösung von 400×800 Pixel, das natürlich ein Touchscreen ist.

Die Datenübertragung des Smartphones ist rasant. Natürlich gibt es auch einen TV-Ausgang, Bluetooth, WLAN, einen USB-Anschluss, eine Kamera mit 5 Megapixel und und und.

Etwas, was sich kein Armani-Freund entgehen lassen sollte, denn, wie schon gesagt, es passt perfekt zum Anzug

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar