Das Q! Hotel in Berlin hat eines der besten Spa´s der Welt

Hotel Q Berlin by Richard MorossNicht nur, dass das 5-Sterne-Hotel Q! im Herzen Berlin über ein absolut einmaliges und vor allem luxuriöses Ambiente verfügt. Nein, der Spa- und Wellnessbereich des Hotels zählt auch zu den besten der Welt.

Wie häufig wird ein Spa-Bereich schnell mit Luxus angepriesen. Doch in vielen Fällen wird man bitter enttäuscht. Beim Q! in der Hauptstadt kann man sich sicher sein, dass man hier nach allen Regeln der Kunst verwöhnt wird. Einfach mal seine Seele baumeln lassen und das in einem Ambiente, das es so kein zweites Mal gibt.

Die Architektur ist modern, kunstvoll und an vielen Stellen auch ein kleines bisschen verrückt, doch genau das schafft die geniale Atmosphäre. Man taucht in eine andere Welt ein und ist für kurze Zeit nur bei sich selbst.

Danach kann man wieder fit und vor allem wie verzaubert in den Alltag starten. Das Spa im Q! ist allein schon eine Reise wert. Das Hotel finden Sie in der Knesebeckstr. 67, direkt am Kurfürstendamm. Wahrer Luxus!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar