Rupert Murdoch vermietet seine Yacht und eines seiner Anwesen

Hat die Finanzkrise auch bei Medienmogul Rupert Murdoch zugeschlagen? Braucht er etwa Geld? Das können wir uns nur schwer vorstellen… Nichtsdestotrotz kann man seit kurzem seine exklusive Yacht und bereits seit längerer Zeit sein Anwesen auf Centre Island mieten.

Die Segelyacht Rosehearty stammt aus den Hause Perini Navi und bietet bis zu 10 Personen einiges an Platz. Die insgesamt fünf Suiten wurden von Designer Christian Liagre ausgestattet.

Auf die Reise kann man sich mit der 56 Meter langen Yacht in die Karibik oder im Mittelmeerraum machen. Pro Woche kostet dieser Spaß 220.000 Euro. Dafür stehen einem dann aber auch alle Annehmlichkeiten wie ein voll ausgestattetes Fitnessstudio, ein Salon für Empfänge, Tauchequipment und und und zur Verfügung.

Verbringt man seine Zeit lieber an Land, aber dennoch nicht weit vom Wasser entfernt, kann man auch Murdochs Anwesen auf Centre Island, New York, mieten. Berühmte Mieter waren hier bereits Angelina Jolie und Brad Pitt. Na dann, nichts wie hin!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar