Schmausen über den Dächern von Paris – Das Dinner in the Sky

Dinner in the Sky in Amiens © Event in the Sky

Dinner in the Sky in Amiens © Event in the Sky

Kulinarische Höhenflüge erleben? Beim Schmausen auf Wolke 7 schweben? All das kann man jetzt wortwörtlich nehmen, denn das Dinner in the Sky hebt buchstäblich die Sterne-Küche in neue Höhen.

Das gesamte Dinner findet nämlich in einer Höhe von 50 Metern und das fast freischwebend in der Luft statt. Auf einer Plattform nehmen die Gäste um einen Tisch Platz (natürlich werden sie während des Essens mit Gurten gesichert), in dessen Mitte sich die eigentliche Küche befindet, in der vor den Augen der Schmausenden internationale Sterne-Köche das Menü zaubern. Dieses ganze Arrangement wird vorher aber noch mit einem Kran in die Lüfte gezogen…

Momentan gastiert das Spektakel in Paris. Die Plattform wird in direkter Nähe zum Eiffelturm in die Höhe gezogen, so dass man über den Dächern der Stadt mit einer genialen Aussicht schmausen kann.

Der Spaß kostet zwischen 920 und 1.400 Euro. Dresscode ist Abendgarderobe. Noch bis zum Dienstag kann man das Dinner in the Sky in Paris buchen, dann zieht es weiter in eine andere Stadt. Wer es nicht nach Paris schafft, kann sich dieses kleine Event aber auch für spezielle Anlässe buchen.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Schmausen über den Dächern von Paris – Das Dinner in the Sky”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. […] seine ganz eigene, mit einem personalisierten Video antwortet, hat außerdem die Möglichkeit ein Dinner in the Sky für Zwei zu […]



Hinterlasse einen Kommentar