Ein Traum für jedes Kind: Das eigene Riesen-Baumhaus im Garten

Fantasievolles Piraten-Baumhaus © Daniels Wood Land

Fantasievolles Piraten-Baumhaus © Daniels Wood Land

Für alle Eltern, die ihren Kindern eine wirklich große Überraschung machen wollen, haben wir heute einen ganz besonderen Tipp: Die handgefertigten und  extrem kreativen Baumhäuser von Daniels Wood Land.

Eigentlich ist das Unternehmen ja spezialisiert auf Gebäude in Themenparks, doch seit kurzem fertigen Daniels Wood Lands auch speziell und nach Maß Baumhäuser an, die ihresgleichen suchen. Diese Konstruktionen sind ein wahres Paradies für Kinder, denn sie scheinen direkt aus dem Märchen oder ihrem Lieblingsfilm zu kommen. Und der passende Baum wird auch gleich mitgeliefert…

Man kann seinen eigenen Plan vorlegen oder aus einer der vielen Optionen von Daniels Wood Lands wählen. Allein acht verschiedene Piratenhäuser stehen zur Auswahl! Ansonsten gibt es noch Burgen, Forts, Schlösser, tropische oder rustikale Häuser und und und.

Besonderen Wert legen die Macher auf kleine Details, so dass die Kinder von der ersten Minute an in ihre eigene kleine Welt abtauchen können.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Ein Traum für jedes Kind: Das eigene Riesen-Baumhaus im Garten”
  1. Frau Behling sagt:

    Was kostet das Haus?

  2. Daniel sagt:

    Die Preise beginnen ab 3.500$

Hinterlasse einen Kommentar