Mobile Feuerstelle: Malle à Feu von Atria – Gemütlicher Luxus, wo man will

Mobile Feuerstelle "Malle à Feu" © Atria

Mobile Feuerstelle "Malle à Feu" © Atria

Klar, ein Kamin oder eine dekorative Feuerstelle in Haus oder Garten erzeugt ein besonderes Ambiente und eine wohlige Stimmung. Diese kann man schon längst überall dort genießen, wo man will, denn mobile Feuerstellen liegen total im Trend.

Eine besonders praktische und gleichzeitig auch wunderschöne ist die von Atria. „Malle à Feu“ nennt sich das gute Stück und besticht nicht nur durch seine Flexibilität, sondern auch durch sein elegantes und zeitloses Design.

Diese mobile Feuerstelle muss man auch ohne Feuer wahrlich nicht vor seinen Besuchern verstecken. Sie sieht aus wie eine wunderschöne Truhe, doch öffnet man sie, entdeckt man ihr feuriges Geheimnis. Wohlige Flammen lodern aus ihrem Innern, deren Anblick noch durch einen Spiegel verstärkt wird.

Unser Must-Have, nicht nur für die letzten Sommertage mit ihren Pool-Parties, sondern auch für die kommenden kalten Tage!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar