St. Dupont limited edition
S.T.Dupont ließ sich von dem legendären Place Vendome in Paris, der heute die Geschäfte der berühmtesten französischen Juweliere beherbergt, inspirieren und schuf eine limitierte Edition mit außergewöhnlichen Produkten.
Sowohl die Schreibgeräte als auch das Feuerzeug dieser einzigartigen Serie sind mit dekorativen Metall-elementen, ĂĽppigen Ornamenten und kostbarem Hämatit verziert und mit einem Hauch von grauem Lack ĂĽberzogen. Ein feines Palladium-Finish rundet die Optik dieser eleganten Luxusserie ab. Das Feuerzeug erinnert an die Form der Gebäude auf der Place VendĂ´me, während FĂĽllfederhalter und Kugelschreiber ein Abbild der Siegessäule darstellen. Napoleons berĂĽhmter Ausspruch “Impossible n’est pas français” – “Den Franzosen ist nichts unmöglich“ – steht als Gravur sowohl auf dem Feuerzeug als auch auf dem Gehäuse der Schreibgeräte.
S.T.Dupont geht noch einen Schritt weiter in Richtung Luxus und Eleganz: Als eine ganz besondere und wertvolle Hommage an die Stadt der Liebe wurde zusätzlich ‘Prestige Diamonds’ als Sonderedition geschaffen. Der extrava-gante ‘Place VendĂ´me’ FĂĽllfederhalter und das Feuerzeug wurden mit funkelnden Diamanten und massivem RosĂ©gold besetzt. Das Feuerzeug der S.T.Dupont Linie 2 ist mit 192 Diamanten und der Olympio Extra Large FĂĽllfederhalter bzw. Rollerball sind jeweils mit 160 Diamanten veredelt. Alle drei Objekte sind auf je 35 StĂĽck limitiert.
Ähnliche Artikel:
- Die neuen Business Taschen von S.T.Dupont
- Montblanc Skeleton A380 Limited Edition: Montblanc und Emirates feiern Passagierflugzeug
- 8.1 V8 LIMITED EDITION von SILVESTRIS 23’ SPORTCABRIOLET
- Seamaster Diver 300 m “Vancouver 2010″ Limited Edition
- Furla: Candy Bag als Limited Edition


