Lukas Podolski verkauft seinen Luxus-Audi online

Wer sich schon immer mal wie Lukas Podolski fühlen, dem Fußballer ganz nah sein oder einfach nur mit einem coolen Luxus-Schlitten durch die Gegend heizen wollte, hat nun die Chance dazu, denn Fußballstar Lukas Podolski bietet seinen heißgeliebten ABT Audi R8-R im Netz zum Verkauf an.

Das bisherige Privatfahrzeug des Kickers sieht nicht nur schmuck aus, sondern ist auch mit allen möglichen Extras ausgestattet. Es hat gerade mal 7.200 km auf dem Tacho und wurde durch eine Leistungssteigerung von 420 auf sage und schreibe 530 PS aufgemotzt.

Die Lackierung in Phantomschwarz ist ein echter Hingucker und auch das Interieur kann sich sehen lassen: eine Bang & Olufsen Sound-Anlage, Carbon-Einlagen im Cockpit, Dachhimmel in Alcantara und und und.

Angeboten wird dieses Traumauto vom Edel-Tuner ABT für 170.000 Euro. Poldi selbst fährt nun übrigens ganz bodenständig einen Ford Kuga.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar