Justin Timberlake und sein 901 Silver Tequila

901-tequila-justin-timberlakeWie viele andere Hollywoodstars macht nun auch Justin Timberlake in diverse Produkte, die seinen Namen tragen. Und, was darf nach Klamotten, Parfum etc. nicht fehlen? Richtig, das eigene Getränk!

Bei Justin muss es anscheinend Hochprozentiges sein, denn sein 901 Silver Tequila hat es ganz schön in sich.  Dieser ist dreifach destilliert und wird in einer handgefertigten Glasflasche angeboten.

Zunächst soll das erlesene Getränk erst einmal in limitierter Auflage in New York, Las Vegas, Los Angeles und St. Louis zu haben sein. Die 901 im Namen steht für die Postleitzahl von Timberlakes Heimatstadt Memphis.

Hergestellt wird der Tequila jedoch nicht in den USA, sondern stilecht in Mexiko, genauer gesagt in der Tequilera Newton in Jalisco. Wohl bekomm’s!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar