Strava
Feinschmecker

Individuelle Flasche Moët & Chandon

moet chandon by jay tamboli - Individuelle Flasche Moët & ChandonDie Champagner-Marke Moët & Chandon hat sich für seine Kunden etwas ganz besonderes einfallen lassen. Auf der Homepage von Moët kann man sich seine eigene Champagner-Flasche selbst kreieren. Also, nur das Design der Flasche und selbstverständlich nicht den Inhalt…

Jedem stehen zwei Flaschengröße zur Auswahl. Und nachdem man sich für Moët & Chandon Imperial oder Nectar Imperial entschieden hat, kann das designen der Flasche losgehen. Ein persönlicher Spruch oder ein Name wird in Swarovski-Kristallen in der gewünschten Farbe aufgetragen.

Die Kristalle sind mit einem speziellen Klebstoff befestigt, so dass sie natürlich auch auf Eis gut halten.

Eine exklusive und sehr persönliche Idee, passend als Geschenk, das man schon ab umgerechnet 70 Euro bekommt.

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Viola 17. Dezember 2009 um 18:00

    Find ich eine sehr schöne Geschenkidee!

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.