Vogue lädt zur Fashion‘ Night Out – Luxusshopping ohne Ende

…naja gut, ein Ende gibt es bei der Fashion’s Night Our der Vogue natürlich schon. Aber das liegt viel weiter hinten als man es sonst gewöhnt ist. Und genau das macht das kommende Event so besonders. In allen Modemetropolen dieser Welt werden am Abend des 10. September die stylischsten und luxuriösesten Shops ihre Pforten bis Mitternacht geöffnet haben.

Das heißt für alle Fashion-Victims Luxus-Shopping bis zum Umfallen! Was will das Modeherz mehr?!

Boutiquen, Stores der bekanntesten Designer, führende Geschäfte, Kaufhäuser und Departmentstores, sie alle warten in dieser Nacht auf den großen Ansturm, der sicher nicht ausbleiben wird.

Das ist aber noch nicht alles: Extra zur Fashion’s Night Out hat die Vogue eine spezielle Tasche designed, die es nur in limitierter Auflage geben wird. Der Erlös geht dann an die Berliner Kindernothilfe. Man kann also mit seinem Kaufrausch auch noch etwas Gutes tun…

In Berlin beschränkt sich das Event auf die Flagship Stores der Luxus-Label rund um den Kurfürstendamm bis zum KaDeWe. Und auch am Gendarmenmarkt und an der Friedrichstraße kann man der Kauflust frönen. Zwischen den beiden Locations verkehren selbstverständlich extra für das Event Shuttle-Busse.

Also, am besten den 10. September vormerken und sich hemmungslos den Luxuslabels zuwenden!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar