Edelsteine sind wieder voll im Trend

Edelsteine sind der Luxus-Trend des Sommers

Edelsteine sind der Luxus-Trend des Sommers

Eine Zeit lang sah man sie an jedermanns Hals oder Finger. Nun ist die Zeit der Edelsteine wieder gekommen, aber nicht irgendwie, sondern in Form von edlen Designerketten in Fassungen aus Silber oder Gold. Endlich machen die kleinen Steinchen ihrem Namen alle Ehre!

Vorbei die Zeit als man sie am Stück trug. Nun werden Amethyst, Aquamarin oder Topaz in edlen Fassungen getragen. Am besten in verschiedene Farben kombiniert. Kombinationen, die einfach Lust auf den Sommer machen…

Am besten machen sich die luxuriösen Ketten, Armbänder, Ringe oder Ohrringe natürlich auf sonnengebräunter Haut. Luxus für den Luxuskörper… Fast jeder Designer hat sich von den wunderschönen Steinen in dieser Saison inspirieren lassen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar